logo

Bergmann Dachdeckermeister

Flachdachabdichtungen

Haus des Buches in Dresden
Auf die mangelhafte Originalabdichtung wurde eine 1-lagige Kunststoffbahn mit Kiesauflast verlegt
Abdichtung

Der Kies wird mit Spezialtechnik hoch geblasen
Abdichtung

Über den Dächern Dresdens
Abdichtung

Am Anger 2-12 in Dresden
Eine 1-lagige Kunststoffbahn wurde auf dem leichtgeneigten Dach eines Wohnhauses mit mechanischer Fixierung verlegt

vorbildliche Absturzsicherung
Abdichtung

Wärmegedämmtes Flachdach
der typische Aufbau mit Dampfsperre(hinten), Dämmung und 1. Lage(im Vordergund)
Abdichtung

Decklage mit einer beschieferten Bitumenschweißbahn und umlaufende Attikaabdeckung mit Zinkblech
Abdichtung

Küchenanbau Münzgasse in Dresden
Auf diesem kleinen Dach waren sehr aufwändige Anschlussdetails und Randverblechungen gefragt.
Abdichtung
Abdichtung

nach oben